Para utilizar las funcionalidades completas de este sitio es necesario tener JavaScript habilitado. Aquí están las instrucciones para habilitar JavaScript en tu navegador web.

Torres del Paine

Patagonia, Chile

Travelers Voice

John W

24/12/2022

Vergnügen für hochwertige Wanderer

German: Explora ist weltklasse! Ein perfektes Erlebnis für mich und meinen Sohn (Jungs-Wanderreise) während der Weihnachtswoche. Highlights: unglaubliche Lage und Aussicht; schöne und entspannende Anlage; alles inklusive, damit man sich nur am Spaß beteiligen kann; Wandern und Interaktion mit interessanten Menschen (wer würde so weit gehen, wenn er nicht interessant wäre!); Personal, das darauf bedacht ist, die Erfahrung so gut wie möglich zu machen; kunstvolle und leckere Speisen und große Vielfalt; eine Vielzahl von Wanderstufen im gesamten Park; hochwertiges Reiten. Möchten Sie gut schlafen? Wandern Sie den ganzen Tag, genießen Sie eine schöne Mahlzeit und lokale Weine (oder vielleicht einen Pisco Sour von dem hervorragenden Barkeeper), unterhalten Sie sich mit neuen Freunden aus Südafrika und legen Sie sich dann auf ein gutes Bett. Wiederholen Sie das am nächsten Tag nach einem frühen Sonnenaufgang, vielleicht mit einem Regenbogen. Wir hatten nur wenig Regen, aber erwarten Sie viel Wind. Die Kleidung ist casual für

View more

OrangeCountryCEO

10/12/2022

Die Überraschung des Jahres – für mich völlig unerwartet

Ich bin jemand, der wirklich viele Abenteuerreisen macht und schon zahlreiche entlegene und exotische Orte besucht hat. Meistens bin ich sehr kritisch und nörgele oft über die Mängel vor Ort, die mir auffallen. Nicht so dieses Mal (…) WOW! Ok, das Hotel befindet sich an einem der abgelegensten und schönsten Orte der Erde. Zu windig, um es per Flugzeug zu erreichen. Der nächste Flughafen ist mehr als 160 km entfernt. Der Transfer erfolgt also im „Pickup“ ab Puerto Natales und dauert länger als 2 Fahrtstunden über Schotterstraßen und Erdpisten, die aber komfortabel zu befahren sind. Ab Punta Arenas dauert die Fahrt im Pickup 5 Stunden, man sieht jedoch eine wunderbare Landschaft und Explora hat sogar auf halbem Weg eine Kaffeepause unter freiem Himmel eingeplant, die sehr angenehm ist. Was Explora zu etwas ganz Besonderem macht, ist die große Liebe zum Detail. Ab dem Moment der Abholung bis man wieder am Flughafen oder an der Fähre abgesetzt wird, denkt Explora an alle Bedürfnisse, die man unterwegs haben könnte, und kümmert sich um deren Erfüllung. Die Qualität des Personals hat mich beeindruckt. (…) Es gibt viele Wanderungen, Pfade, Aktivitäten, sogar Ausritte. Wir haben alles ausprobiert. Den ganzen Tag lang und an allen Tagen. Alle Guides waren angenehm, kenntnisreich und haben unseren Aufenthalt schöner gemacht. Die Lodge selbst verfügt über ein tolles Design und wird perfekt instand gehalten. Unser Zimmer und der Service waren ausgezeichnet. Die Aussicht aus unserem Zimmer auf das Bergmassiv Torres del Paine war beeindruckend. Und eine noch angenehmere Überraschung war es, von Explora zu erfahren, dass bei unserem Aufenthalt alles inbegriffen ist – und das ist wirklich so. Das Essen ist auf jeden Fall 4-Sterne-Niveau, die Weine ausgezeichnet, das Essen auf den Wanderungen toll und für rein nichts werden Extragebühren fällig. Insgesamt war es eine wirklich überraschende und tolle Erfahrung. Meine Gratulation an denjenigen, der mit soviel Liebe zum Detail und einem guten Händchen diesen Ort in einer spektakulären Gegend geschaffen hat.

View more

Elena G

03/11/2022

Ausgezeichneter Service

Das Beste am Hotel ist das freundliche und aufmerksame Personal, das stets ein Lächeln auf den Lippen hat und auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Die Guides sind bestens vorbereitet und helfen dabei, je nach Interessen und Fitness die ideale Erkundungstour zu finden. Die Umgebung und das Essen sind fabelhaft.

View more

Sebastian León

17/08/2022

Ausgezeichnet!

Eine tolle Erfahrung, ein wunderschöner Ort, erstklassige Guides und spektakuläres Essen. 100 % empfehlenswert. Herrliches Reiseziel im Winter mit unglaublicher Sicht. Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung!

View more
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Para utilizar las funcionalidades completas de este sitio es necesario tener JavaScript habilitado. Aquí están las instrucciones para habilitar JavaScript en tu navegador web.

Torres del Paine

Patagonia, Chile

Travelers Voice

John W

24/12/2022

Upscale Hikers Delight

Explora is world-class! A perfect experience for me and my son (guys' hiking trip) over the Christmas week. Highlights: amazing location and views; beautiful and relaxing facility; all-inclusive so you can focus only on having fun; hiking and interacting with interesting people (who would go that far if they were not interesting!); staff dedicated to making the experience the best possible; artful and delicious food and great variety; a range of hiking levels all over the park; high quality horse riding. Want a good sleep? Hike all day, have a beautiful meal and local wines (or maybe a pisco sour from the excellent bartender), chat with new friends from South Africa, then hit a great matress. Repeat the next day after an early sunrise, maybe with a rainbow. We had only a little rain, but expect lots of wind. Dress is backpackers casual; we brought too much "stuff".

View more

OrangeCountryCEO

10/12/2022

This years epic surprise I didn't see coming

So the truth is I'm a frequent adventure traveler and have been to many remote and exotic places. More often than not I'm pissy and a curmudgeon about the shortcomings of places I experience. But nay, surely not this time (...) WOW. OK, it is situated in one of the remote and most beautiful places on earth. Far too windy to fly in. No airport within over a 100 miles. So the "van" trek is 2 plus hours from Puerto Natales over gravel and dirt roads, but comfortable. If you leave from Punta Arenas the van ride is 5 hours, but even then the scenery is magnificent and Explora even has a rustic cafe stop half way that is very enjoyable. What makes Explora so remarkable is their great attention to detail. From the moment they pick you up to the moment they leave you at an airport of ship, every conceivable need you might have has been thought of and addressed by Explora before you get there. The quality of staff blew me away. (...) There are many different hikes, trails, activities including horseback rides. We did everything. All day, every day. Every guide was personable, knowledgeable and made our time most enjoyable. The resort itself is very well designed and immaculately maintained. Our room and its service was meticulous. The view from our room of the Torres del Paine peaks was breathtaking. And even more pleasantly surprising is that when Explora says your stay is all-inclusive, it really is. The food is absolutely 4 star, the wines excellent, the trail meals super and there are no nickle and dime charges for anything. All in all a really surprising and excellent experience. Kudos to whomever has put such attention to detail and a loving hand on a spectacular place.

View more

Elena G

03/11/2022

Excellent service

The best thing about the Hotel is the friendly and attentive staff, always with a smile, very personalized. The guides are super well-prepared. They give good advice on which expedition to go on according to tastes and abilities. The place and the food were amazing

View more

Sebastián Leon

17/08/2022

Excellent!

A great experience, an excellent place. The guides are top notch and the food is spectacular. Recommended 100%. A very nice place to go in the winter, with luxurious views. A totally recommendable experience!

View more
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]